Erfahrungen aus der Praxis – welche Situationen begegnen wir in unserer Arbeit?

Die Makler von Biliškov Nekretnine werden täglich mit unterschiedlichen Situationen in der Praxis konfrontiert, die oft von den vorgeschriebenen abweichen. Lass uns einige Situationen beschreiben und wie wir sie zur Zufriedenheit von Käufern und Verkäufern gelöst haben.

Irreguläre Unterlagen:
Der Verkäufer von Immobilie hat sich entschieden, seine Immobilie zu verkaufen, aber hat noch nicht das Eigentum an seinen Namen auf dem Grund des Kaufvertrags mit dem bisherigen Eigentümer übertragen.
Unser Agent hat den Verkäufer in Verfahren angewiesen und schlug ihm vor, das Verfahren so schnell wie möglich durchzuführen. Bevor Sie einen Vorvertrag mit dem Käufer der Immobilie unterzeichnet haben, wird es noch einmal überprüft, ob der Verkäufer seine Verpflichtung erfüllt hat. Für den Fall, dass der Eigentümer das Eigentum nicht rechtzeitig übertragen hat, wird der Kunde darauf hingewiesen, den Vorvertrag nicht zu unterzeichnen, bis die Dokumentation nicht ganz klar ist.
Für exklusive Kunden/ Verkäufer machen unsere Makler die Übertragung und Einholung der Eigentumsurkunde.

Belastete Immobilie:
Der Eigentümer hat beschlossen, Ihre Immobilie zu verkaufen, aber die Immobilie wird durch die belastet.
Unser Agent hat den Eigentümer in das Verfahren gründlich instruiert, wo der Eigentümer die Bank über seinen Verkauf informieren und die „Absichtserklärung“ von Bank erhalten musste.
Der Makler informiert den Kunden über die Situation und koordiniert persönlich die Umsetzung des gesamten Verfahrens der Übertragung von Mitteln auf das Konto der Bank und dann das Konto des Verkäufers, so dass die Kunden von Fehlern und Erweiterung der gesamten Transaktion geschützt sind.

Tod des Verkäufers:
Der Käufer hat einen Vorvertrag mit einem Verkäufer ein paar Tage später unterzeichne, aber der Verkäufer ist gestorben. Nach der Rücksprache mit unserer Anwaltskanzlei hat der Makler den Kunden mit der Situation bekannt gemacht und eine Lösung empfohlen. Nach dem Erbverfahren und Registrierung des Eigentums hat der Makler den Verkauf mit den Erben durchgeführt. Der Makler hat die ganze Zeit die Situation koordiniert und unter Kontrolle zum gegenseitigen Nutzen gehalten.

Übertragung von Versorgungsanschlüssen auf den neuen Inhaber
Nach dem Verkauf führen unsere Makler die Versorgungskosten im Namen des Käufers durch. Dieser Prozess kann Probleme verursachen, weil Versorgungsunternehmen die Anschlüsse auf den neuen Eigentümer zu übertragen verweigern, wenn der frühere Eigentümer alle Rechnungen nicht beglichen hat. In der besonderen Situation hat unser Makler, nach der Unterzeichnung des Vorvertrags, die Auflistung von (nicht)abgerechnet Rechnungen von Versorgungsunternehmen gefordert und – wegen der Schulden des Verkäufers – dem Käufer vorgeschlagen, dem Verkäufer nichts bezahlt, bis zum Ausgleich von allen Rechnungen.

 


BILIŠKOV IMMOBILIEN
Volle Dienstleistung, im echten Sinne von diesem Wort.
Wir machen alles: ausführliche Überprüfung, die Vorbereitung der Immobilie für den Verkauf,
Übertragung des Eigentums und Ihr Einzug mit allen auf Sie übertragene Versorgungsanschlüssen.
´Schlüsselfertige Übergabe´ ist nicht nur eine Phrase für uns.


DIE DIENSTLEISTUNG, DIE SIE VERDIENEN. DER NAME, DEM SIE GLAUBEN.
Kontakt
Zagreb
+385 (0)1 301 1383
zagreb@biliskov.com
Kaštel Stari
+385 (0)21 260 792
nekretnine@biliskov.com
Split
+385 (0)21 332 755
split@biliskov.com
German Representative
germany@biliskov.com
 
Swedish Representative
sweden@biliskov.com
 
Polish Representative
poland@biliskov.com
 
UK Representative
+385 (0)98 411 775
ukagen@biliskov.com
Russian Representative
+385 (0)98 411 790
russia@biliskov.com
Hungarian Representative
+385 (0)98 938 5198
hungary@biliskov.com
French Representative
francais@biliskov.com
 
Arabian countries Representative
arabian@biliskov.com
 
Skype
biliskov.nekretnine
biliskov.split
Mitgliedschaften .
Auszeichnungen .

Meine Favoriten

Es ist möglich meistens 12 Immobilien in die Favoriten zu stellen, falls sie auch diese hinzufügen wollen, löschen sie eine die vorher gewählt wurde.

Meine Favoriten

Sind sie sicher, dass sie alle gekennzeichneten Immobilien aus den Favoriten beseitigen wollen?